HTML5 und CSS3 das umfassende Handbuch

€25,00

HTML5 und CSS3 das umfassende Handbuch, gebraucht, super Zustand für 20,00€ plus 5,00 Porto.

Produktbeschreibungen
Pressestimmen
»Einen guten Einstieg bietet das Buch, eigentlich vier Bücher in einem: je eines über HTML, CSS und JavaScript sowie ein gewichtiger Anhang mit Referenzen. (…) Zu den drei Teilgebieten gibt es fundierte Einführungen, die bei aller gebotenen Knappheit mit Details nicht geizen, wie den neusten Features von HTML5 und CSS3.« (iX – Magazin für professionelle Informationstechnik)

»Wer seine Webseiten mit moderner Syntax gestalten und aufmotzen möchte, der greife zu diesem kiloschweren Band. Der Wälzer kann zum Erlernen von HTML5 und CSS3 und zum Nachschlagen benutzt werden.« (Mac Life)

»Empfehlung der Redaktion!« (dotnetpro)

»Ein sehr ausführliches Nachschlagewerk, welches dem Leser eine vollständige, umfassende und praxisnahe Beschreibung von HTML5 und CSS3 liefert.« (mediavalley.de)

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Jürgen Wolf ist Softwareentwickler, Digitalfotograf und Autor aus Leidenschaft. C/C++, Perl, Linux und die Bildbearbeitung mit Photoshop Elements und GIMP sind seine Themen. Sein Traum: ein ruhiges Leben im Westen Kanadas. Und Bücher auf der Veranda schreiben. Besuchen Sie seine umfangreiche Website www.pronix.de.

Eintrag-ID: 4735cb3467778435

Comments