Beziehungsstress ADE – Lebensfreude Juhee

€147,00

Beziehungsstress ADE – Freude Juhee

Wie man einfach seine Beziehung wieder verbessern kann.

Mit dem “Manage your Life – Coaching“ ist es möglich:
Sich von vielen negativen Emotionen zu befreien und dadurch inneren Frieden und Lebensfreude zu erlangen.
Man erfährt Schritt für Schritt wie man seinen Beziehungsstress und seine Konflikte, die Eigenschaften und das Verhalten seines Gegenüber das einem z.B. ärgert, stört, wütend, traurig macht oder verletzt ein für allemal aus seinen Beziehungen verbannt und auflöst und in eine Selbsterkenntnis über sich verwandelt.
Man lernt, wie man jene lieblosen Überzeugungen oder Glaubenssätze findet, mit denen man sich verwehrt hat, seine Fähigkeiten auszuleben.
Tatsache ist, wenn man einer lieblosen unbewussten Überzeugung folgt wird einem diese Überzeugung im Außen durch das Gegenüber in negativer Form gespiegelt.
Diese Überzeugungen wirken ein Leben lang, wenn wir sie nicht löschen.

Ergebnis: Nachdem man seine inneren Überzeugungen gefunden und aufgelöst hat, verändern sich automatisch die Lebensumstände und die Menschen die darin vorkommen oder es stört einem nicht mehr.
Man lernt eine Strategie kennen, wie man aus der Opferrolle aussteigen kann, um zum Schöpfer seines Lebens zu werden.
Nach dem „Manage your Life – Coaching“ gehört man du zu den wenigen Menschen die alle Ihre Konflikte, Ärgernisse und Streitigkeiten mit den Menschen in seinem Leben und die tiefen Blockaden seines Inneren erkennt und in eine Selbsterkenntnis über sich umwandelt.Darurch ist es möglich mehr Zufriedenheit, Gelassenheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude zu erlangen.
Wenn man unbeschwerter, zufriedener und gelassener ist, ist man auch eine Bereicherung für sein Umfeld.
Inhalt:
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die persönliche Anwendung gibt es in 15 professionellen Video Lektionen.
Hierzu kommen noch weitere PDF Dateien und man kann sich alle Lektionen als MP3 downloaden und sie jederzeit anhören.
Das „Manage your Life – Coaching„ ist ein Komplettprogramm wo man Klick für Klick per Video lernt, wie man sein Leben und die Menschen die darin vorkommen auf wunderbare weise betrachten und verändern kann.

Hier können Sie mehr erfahren

Eintrag-ID: 1095ca35049aa712

Comments