Astralreisen in 30 Tagen erlernen

€67,00

Astralreisen-Bootcamp:
Astralreisen in 30 Tagen erlernen

Hi, mein Name ist Andi Schwarz und ich habe etwas erlebt, dass meine Ansicht über die Welt (wie du sie vermutlich kennst) komplett verändert hat.
Ich erlebte, wie ich meinen physischen Körper verlassen habe und mit meinem Bewusstsein durch das exakte Abbild der Realität gereist bin. Von den Einzelheiten erzähle ich dir gleich.

Eines war mir nach diesem Erlebnis definitiv klar: “Ich bin weitaus mehr, als nur mein Körper.”

Eine Astralreise ist ein hochmeditativer Bewusstseinszustand, der in tiefer Meditation erreicht wird. Hierbei hat der Astralreisende den Eindruck er verlasse seinen Körper und geht mit einem so genannten “Astralkörper” auf reisen.
Als Autor des Buchs “Astralreisen-Algorithmus” habe ich ein 30-tägiges Online-Programm aufgesetzt, bei dem der Kunde Schritt für Schritt zu seiner Astralreise geführt wird. Dabei erhält er über 15 Videolektionen á 10 Minuten und wird mit diversen Übungen (PDF-Anleitungen) zum Trainieren motiviert. Weiterhin erhält der Kunde geführte Meditationsanleitungen zur absoluten körperlichen Entspannung, Visualisierung eines Strandurlaubs & einer geführten Astralreise.

Schau Dir die Videos an!

Astralreise Im Schlaf, Astralreise Im Traum, Astralreise In Die Zukunft, Astralreise Oder Traum, Astralreisen Im Schlaf, Astralreisen Okkult

Eintrag-ID: 7965c8e43746d3d6

Comments